Donnerstag, 20. November 2008

Die große Bitte nach einer Spende

Der Grund, warum ich derzeit Heidelbergs (und auch Braunschweigs) Straßen, Weihnachtsmärkte und Geschäfte unsicher mache, ist recht einfach zu erklären.
Das Freiwilligenjahr wird mir mit dem neuen Programm "weltwärts" vom BMZ ermöglicht. Dieses stellt Geld zur Verfügung, damit Flug, Unterkunft, Verpflegung und weitere Unkosten für 12 Monate bezahlt werden können.
Jedoch ist auch jeder Teilnehmer dazu verpflichtet, selbst 25% dieses Betrags durch einen Spenderkreis zu decken, um zusätzliche Mittel für das Projekt selbst zu schaffen. Im konkreten Fall kommt dies hier den ehrenamtlichen Einheimischen und den Kindern selbst zugute.
Aufgrund dessen bin ich auf jegliche Spenden von Außen angewiesen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für jeden Euro, den Sie mir zur Verfügung stellen.
Wenn Sie wünschen, kann ich ihnen gerne bei einem Gespräch auch mehr Einzelheiten erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Stammnitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen